Unsere Philosphie

Eigene Rezeptur

Unsere Würste, als auch unsere Gewürze sind nach eigener Rezeptur hergestellt.

100% pflanzliches öl

Unser Öl ist zu 100% pflanzlich. Das ist nicht nur für Vegetarier eine gute Nachricht, sondern auch für Geschmacksliebhaber.

Umweltfreundliche Verpackung

Wir verwenden Besteck, Schalen und Sackerl aus ursprünglichen Materialien, die biologisch abbaubar sind.

DAS IST MRCURRYWURST

Wofür steht MR CURRYWURST?

Unsere Vision ist es, einzigartigen Geschmack für Jung und Alt, mit unseren eigenen Rezepturen anzubieten. Wir kreieren Speisen, auf die wir stolz sind. Unser Team sorgt dafür, dass jede Mahlzeit für dich köstlich und rasch zubereitet wird und du mit einem Lächeln unser Lokal verlassen kannst.

MRCURRYWURST

MR CURRYWURST steht für NACHHALTIGKEIT. Das bedeutet konkret, dass wir unsere Currywurst auf Papiertellern mit Holzpieker servieren. Unser Fleisch beziehen wir aus der REGION. Bei uns findest du GLUTENFREIE Speisen. Wir bieten dir auch eine VEGANE Wurst an.

Unsere Speisen werden stets FRISCH zubereitet. Du kannst auch unter verschiedenen TOPPINGS auswählen. Darf es vielleicht eine Currywurst mit extra Zwiebel oder Jalapenos sein? Unser TEAM ist stets bemüht, deinen Wünschen gerecht zu werden.

Komm vorbei und genieße unsere Currywurst oder einzigartigen Pommes. Die Würste, die Sauce als auch die Gewürze werden nach unseren EIGENEN REZEPTUR hergestellt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis Bald dein CURRYWURST TEAM

KUNDENFEEDBACK

Sehr gute Currywurst.
Man kann sich die Schärfe selbst auswählen und das finde ich gut.
Mario B. am 20.02.2022

Tolles Essen, super nettes Personal, absolut einen Besuch wert.

Nadja P. am 20.02.2022

Echt cool, dass es eine vegane Wurst gibt! 🙂
Pommes waren super, Sauce und Curry sind aromatisch und Ketchup&Mayo (nicht vegan) gibt es gratis dazu! 😀
Kann es empfehlen 🙂

Rupert T. am 13.02.2022

Es war eine sehr gute Currywurst. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ich komme gerne wieder hier her essen

Christian S. am 06.02.2022