Unsere Philosphie

Eigene Rezeptur

Unsere Würste, als auch unsere Gewürze sind nach eigener Rezeptur hergestellt.

100% pflanzliches öl

Unser Öl ist zu 100% pflanzlich. Das ist nicht nur für Vegetarier eine gute Nachricht, sondern auch für Geschmacksliebhaber.

Umweltfreundliche Verpackung

Wir verwenden Besteck, Schalen und Sackerl aus ursprünglichen Materialien, die biologisch abbaubar sind.

DAS IST MRCURRYWURST

Wofür steht MR CURRYWURST?

Unsere Vision ist es, einzigartigen Geschmack für Jung und Alt, mit unseren eigenen Rezepturen anzubieten. Wir kreieren Speisen, auf die wir stolz sind. Unser Team sorgt dafür, dass jede Mahlzeit für dich köstlich und rasch zubereitet wird und du mit einem Lächeln unser Lokal verlassen kannst.

MRCURRYWURST

MR CURRYWURST steht für für NACHHALTIGKEIT. Das bedeutet konkret, dass wir unsere Currywurst auf Papiertellern mit Holzpieker servieren. Unser Fleisch beziehen wir aus der REGION. Bei uns findest du GLUTENFREIE Speisen. Wir bieten dir auch eine VEGANE Wurst an.

Unsere Speisen werden stets FRISCH zubereitet. Du kannst auch unter verschiedenen TOPPINGS auswählen. Darf es vielleicht eine Currywurst mit extra Zwiebel oder Jalapenos sein? Unser TEAM ist stets bemüht, deinen Wünschen gerecht zu werden.

Komm vorbei und genieße unsere Currywurst oder einzigartigen Pommes. Die Würste, die Sauce als auch die Gewürze werden nach unseren EIGENEN REZEPTUR hergestellt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis Bald dein CURRYWURST TEAM

KUNDENFEEDBACK

Hatte mal wieder Lust auf Currywurst und wir hatten dann spontan entscheiden dass wir bei dem Stand essen gehen.
Mein Menü war: Rindswurst, süsskartoffelpommes, röstzwiebel und käsesauce.
Es was so lecker, die Kombination hat super gepasst, nicht lange aufs Essen gewartet und man war satt danach.
Alice am 28.08.2021

Sehr leckere Currywurst zum tollen Preis ! Mitarbeiter sind sehr freundlich, top !

Motcho1 am 27.08.2021

Top top
Service top
Essen Bombe
Mitarbeiter sehr sehr freundlich und top
Wartezeit : ist ganz ok 👌
Corona Auflagen : sehr gut Mitarbeiter bittet gleich sich anzumelden über qr Code

Wartezeit bis Bestellung bei mir war :
5 Minuten super 🤩
Preis : etwas gehoben aber Qualität kostet halt
Immer wieder gerne wieder

Carlito C. am 22.08.2021

Hier gibt es wirklich gute Currywürste.
Für mich die beste vegane Currywurst, die ich bisher gegessen habe.
Sehr freundliche Bedienungen in einer schicken und modernen Lokalität. Gerne wieder.

Mark von Hannover am 08.08.2021