Unsere Philosphie

Eigene Rezeptur

Unsere Würste, als auch unsere Gewürze sind nach eigener Rezeptur hergestellt.

100% pflanzliches öl

Unser Öl ist zu 100% pflanzlich. Das ist nicht nur für Vegetarier eine gute Nachricht, sondern auch für Geschmacksliebhaber.

Umweltfreundliche Verpackung

Wir verwenden Besteck, Schalen und Sackerl aus ursprünglichen Materialien, die biologisch abbaubar sind.

DAS IST MRCURRYWURST

Wofür steht MR CURRYWURST?

Unsere Vision ist es, einzigartigen Geschmack für Jung und Alt, mit unseren eigenen Rezepturen anzubieten. Wir kreieren Speisen, auf die wir stolz sind. Unser Team sorgt dafür, dass jede Mahlzeit für dich köstlich und rasch zubereitet wird und du mit einem Lächeln unser Lokal verlassen kannst.

MRCURRYWURST

MR CURRYWURST steht für NACHHALTIGKEIT. Das bedeutet konkret, dass wir unsere Currywurst auf Papiertellern mit Holzpieker servieren. Unser Fleisch beziehen wir aus der REGION. Bei uns findest du GLUTENFREIE Speisen. Wir bieten dir auch eine VEGANE Wurst an.

Unsere Speisen werden stets FRISCH zubereitet. Du kannst auch unter verschiedenen TOPPINGS auswählen. Darf es vielleicht eine Currywurst mit extra Zwiebel oder Jalapenos sein? Unser TEAM ist stets bemüht, deinen Wünschen gerecht zu werden.

Komm vorbei und genieße unsere Currywurst oder einzigartigen Pommes. Die Würste, die Sauce als auch die Gewürze werden nach unseren EIGENEN REZEPTUR hergestellt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis Bald dein CURRYWURST TEAM

KUNDENFEEDBACK

Nicht nur die Currywurst selbst, sondern auch die Pommes sind spitzenmäßig! Ideal für den Hunger zwischendurch und das Personal ist sehr lieb und bemüht! 🙂
René S. am 18.08.2022

Beste Currywurst in Österreich! Uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders für Deutsche die mal in Österreich eine ordentliche Currywurst essen wollen…. Durch die 12! Schärfegrade ist für jeden etwas dabei….

Kristian F. am 25.06.2022

Service so positiv und nett von der Dame heute. Da freut man sich direkt doppelt über die Currywurst. Wirklich top. Danke

Sabrina M. am 20.05.2022

Ich habe viele Jahre suchen müssen, um sie zu finden, aber diese Currywurst hat meine Seele berührt.

Die einzige Currywurst in Österreich, die wie Currywurst in Deutschland schmeckt.

Dazu eine Fritz Kola oder ein Astra und man könnte genau so gut auf der Reeperbahn sein.

Jörg R. am 10.05.2022